Liebe Mitglieder, liebe Freunde des CDU-Ortsverbandes Harburg-Mitte,

wir leben in anstrengenden und herausfordernden Zeiten, vieles ist anders als noch vor einem Jahr. Vieles, was wir gerade jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit genießen würden, wird durch die Einschränkungen zur Eindäm- mung der Corona-Pandemie konterkariert. Wie gerne würden wir unsere traditionellen Ortsverbandsveranstaltun- gen wie Grünkohlwanderung, Theaterbesuche, ein gemeinsamer Besuch des Harburger Weihnachtsmarkt wie auch unsere Weihnachtsfeier mit Ihnen und Euch gestalten und endlich auch mal wieder in großer Runde klönen. Dennoch können wir quasi gemeinsam eine Menge ausrichten – wir möchten gerne zu einem (gemeinsamen) weih- nachtlichen Essen am 4.Advent (20.Dezember 2020) aufrufen. Zur Auswahl gibt es Gans oder Ente, die bei Einhal- tung der Regularien jeder zu Hause alleine oder mit Gästen eines weiteren Haushalts genießen kann. Wir nehmen die Bestellungen gerne entgegen und bestellen die entsprechende Anzahl dann bei unseren Wirtsleuten Rainer Stora und Claudia Mietzner vom Kaiserlich, unserem Gildehaus in der Schwarzenbergstraße 80, 21073 Hamburg.